Play it - Best practises im Tischtennis

Play it – Best practises im Tischtennis sammelt Ideen aus dem Tischtennis-Breitensport und stellt diese hier allen Interessierten zur Verfügung. Unser Ziel ist die bessere Vernetzung sowie der Ideenaustausch im Bereich Tischtennis-Breitensport in der Schweiz. Ausserdem soll ein Überblick geschaffen werden, welche Projekte, Events, Turniere und Aktivitäten im Bereich Breitensport in der Schweiz überhaupt existieren.

 

Bist du ein Clubmitglied, Trainer oder sonst eine tischtennisverrückte Einzelperson und hast schon einmal ein Event, einen Kurs oder sonst irgendetwas mit Tischtennis organisiert und durchgeführt? Dann zögere nicht und schicke uns auch deinen Event, deine Idee oder Veranstaltung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Best practises

 

pdfTischtennisturnier in der Badi 

pdfPlauschturnier mit Einkaufszentrum als Sponsor 

pdfTischtennistrainingswoche