Spielerbörse

Club sucht Spieler/in

 

TTC St. Gallen

Verband: OTTV

Ort: St. Gallen

Club: TTC St. Gallen

Liga: 1. Liga

Klassierung: ab B13

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 414 30 42

Beginn: Saison 2018/19

Für die Ergänzung unserer 1. Mannschaft suchen wir kommende Saison einen ambitionierten Teamplayer mit Aufstieg als Saisonziel. Ideal auch für einen Jugendspieler, der sich weiterentwickeln möchte.

Wir bieten:

Professionelles mehrmaliges Top-Training in der Woche, Betreuung durch unseren Spieler-Trainer sowie angenehmes Vereinsklima.

Interessiert? Dann melde dich gleich bei uns.

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

 

TTC Bronschhofen

Verband: OTTV

Ort: Bronschhofen

Liga: 4. Liga

Klassierung: zwischen 7-10

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 076 459 89 28

Beginn: August 2018

Ende: Mai 2019

Wir suchen einen guten Spieler, der ca. 80% der Spiele gewinnen sollte falls möglich, da wir eine potenzielle Aufstiegsmannschaft sind mit 2 guten Spielen und suchen deshalb noch einen dritten.

 

TTC Bern

Verband: MTTV

Ort: Bern

Club: TTC Bern

Liga: 1. oder 2. Liga

Klassierung: Hoch C oder B

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 398 71 84

Beginn: Saison 2018/19

Unsere erste Herren-Mannschaft wird die Meisterschaft voraussichtlich auf dem 7. Platz (von 10) in der 1. Liga beenden. Im Normalfall wäre das ohne Probleme der Ligaerhalt. Da aber 2 MTTV-Mannschaften aus der NLC absteigen werden, steigen auch Platz 8 und 7 aus der 1. Liga ab. Die Chance besteht, dass eine Mannschaft aus dem MTTV bei den Aufstiegsspielen 1. Liga/NLC aufsteigt. Dadurch würde unser Team in der 1. Liga verbleiben. Wir suchen in beiden Fällen (Ligaerhalt/Abstieg) einen motivierten Spieler für die Saison 2018/19. Wir bieten neben einer tollen Clubatmosphäre, eine eigene Halle in der bis zu 5x in der Woche trainiert werden kann. Weitere Infos zum Verein findet man auf unserer stets aktuellen Homepage www.ttcbern.ch. Interessierte Spieler können sich bei unserem Spielleiter Daniel Burren über die oben genannte E-Mail oder Telefon-Nr. melden. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Spieler/in sucht Club

 

Anzeigeformular

Ihr Eintrag ist kostenlos.
Ihr Eintrag wird vor der Aktivierung redaktionell überprüft, damit die Qualität gewährleistet ist.

 


captcha