Trainerbörse

Club sucht TrainerIn:

 

TTC Toggenburg

Verband: OTTV

Ort: 9630 Wattwil

Club: TTC Toggenburg

Liga: Nachwuchs

Niveau: auswählen...

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 409 75 65

Beginn: nach Absprache, sicher ab Mitte August 2017

Ende: offen

Für unsere Nachwuchsspieler im Alter von 10 - 18 Jahren suchen wir ab August 2017 einen (oder mehrere) Jugendtrainer. Du gestaltest das Training jeweils am Dienstag- und Freitagabend von 18.00 bis 19:30 Uhr. Dabei wirst du von unserer Nachwuchs-Verantwortlichen, Romana Lüthy und ev. weiteren Trainings-Helfer unterstützt. Natürlich wirst du angemessen für deine Arbeit entschädigt. Melde dich auch, wenn nur ein Abend Training in Frage kommt.

Sportliche Grüsse

Jürg Mörtlseder

 

TTC Bassersdorf

Verband: OTTV

Ort: Bassersdorf

Club: TTC Bassersdorf

Liga: Junioren

Niveau: andere

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 079 309 03 67

Beginn: März 2017

Ende: offen

Für unsere ca. 20 motivierten Nachwuchsspieler im Alter von 7- 15 Jahren suchen wir ab März 2017 einen Jugendtrainer. In dieser Rolle bist Du jeweils Montags und Donnerstags zwischen 18:30 und 20:00 für die Gestaltung des Trainingsabende verantwortlich. Dabei wirst Du von einem Assistenztrainer unterstützt. Für Dein Engagement werden wir Dich natürlich angemessen entschädigen.

 

TTC Solothurn

Verband: MTTV

Ort: Solothurn

Club: TTC Solothurn

Liga: 1. - 5.

Niveau: STTV D

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: ab sofort

Der Tischtennisclub Solothurn sucht ab sofort eine Verstärkung im Trainerstaff. Das Nachwuchstraining (ca. 15 Junioren) findet jeden Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr statt. Gleichzeitig kann beim TTC Solothurn selber mitgespielt/mittrainiert werden. Es sind Spieler in der Stärke 1. Liga bis 5. Liga vorhanden.

 

TTC Wollerau

Verband: OTTV

Ort: Wollerau

Club: TTC Wollerau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beginn: Nach den Sommerferien

Der TTC Wollerau sucht einen Trainer, welcher das Montagstraining von 18.00-19.30 übernehmen könnte. Es ist zur Zeit eine kleine Gruppe von 6-8 Kinder, die Hälfte mit Lizenz..

 

 

 

TrainerIn sucht Club:

 

Kamil Matejka

Verband: andere

Ort: Deutschland

Club: TV Leiselheim

Liga: Oberliga Südwest (DE)

Klassierung: A19-A20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Kamil Matejka. Ich suche Verein für kommende Saison 2017/2018 als Spieler oder als Spielertrainer. Ich komme aus Tschechien und seit 2014 lebe ich in Deutschland (Grenzau), wo ich traniere und auch als Tischtennis Trainer in der Butterfly Tischtennis Schule Zugbrücke Grenzau arbeite. Ich bin 22 Jahre jung. Mein DTTR- ungefähr 2070 Punkte. Dieses Jahr spiele ich Oberliga Südwest (1. Paarkreuz). Vergangene Saison habe ich Verbandsoberliga gespielt (1. Paarkreuz). Früher Regionalliga beim TTC Zugbrücke Grenzau. Die Vorteile sind, dass ich sehr gut Deutsch und English spreche. Ich hoffe, dass ich für die Mannschaft brauchbar werden kann.

 

Alexandre Gomes

Ich, Alexandre Gomes aus Portugal, suche einen Club in der Region Bern. Als Trainer habe ich mit verschiedenen Clubs Erfolge gefeiert, unter anderem den Meistertitl mit dem Damenteam von Ponta do Pargo in der ersten portugiesischen Liga. Als Spieler war ich im portugiesischen Nationalteam und habe an drei Europameisterschaften teilgenommen.

 

pdfLebenslauf

pdfITTF-Trainerdiplom

 

Kontakt: Miguel Pereira de Sousa, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Anzeigeformular

Ihr Eintrag ist kostenlos.
Ihr Eintrag wird vor der Aktivierung redaktionell überprüft, damit die Qualität gewährleistet ist.

 


captcha