Neue STT-Website
Frisches Design
Ab heute erscheint die Webseite von Swiss Table Tennis in einem neuen Kleid. Nach über sieben Jahren war es an der Zeit für ein moderneres Design und die anstehende Migration unseres Content-Management-Systems (Joomla) auf die Version 2.5 bot sich dafür an, auch unseren Webauftritt neu zu gestalten.

 

Surfen mit modernen Browser

Die neue Website kann – im Gegensatz zur alten Homepage – auch mit Browsern wie Safari oder GoogleChrome besucht werden. Die Einbindung von Facebook ist eine weitere wichtige Änderung. Damit wird auch dem veränderten Nutzerverhalten Rechnung getragen.

 

Alte Website noch bis 8. Juli online

Die News-Beiträge auf der Frontseite wurden nicht auf die neue Website übertragen. Wer Artikel und Photos der vergangenen Saison (oder weiter zurück) abspeichern möchte, kann dies in dieser Woche noch tun, denn die alte Website wird erst am 8. Juli abgeschaltet. Bis dann kann sie unter dem Link www.swisstabletennis.ch/alt aufgerufen werden.