Europe Trophy 2020-2021

Barish Moullet & Gael Vendé / SM Elite 2020Eine europäische Erfahrung zum Anfassen

Habt ihr schon davon geträumt, mit eurem Club an einem europäischen Wettbewerb teilzunehmen? Mit der Europe Trophy 2020-2021 wird der Traum Wirklichkeit. 

  

Foto: René Zwald

 

Wenn ihr schon immer einmal mit eurem Club an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen wolltet, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu:

 

Die Europe Trophy ist der drittwichtigste europäische Club-Wettbewerb im Tischtennis. Im Gegensatz zu seinen beiden grossen Brüdern (Champions League und Europe Cup) braucht man für die Teilnahme an diesem Wettbewerb weder eine Qualifikation noch einen bestimmten Rang. Darüber hinaus richtet sie sich nicht nur an die Spitzenklubs in den einzelnen Ländern. Für uns in der Schweiz bedeutet dies, dass neben den Vereinen der NLA auch jene der NLB und NLC die Möglichkeit haben, sich zu registrieren. Eine super Gelegenheit für Clubs, die eine unvergessliche Erfahrung erleben möchten.

 

Hier sind die wichtigen Kriterien für die Anmeldung in Kürze:

  • Anmeldegebühr: 250 Euro
  • Gruppe für die Schweizer Clubs: Kroatien, Slowenien, Italien, Malta, San Marino & Bosnien-Herzegowina
  • Anmeldedatum für die "preliminary entry" (noch unverbindlich!): neu bis 15. Juli 2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Präsentation Europe Trophy 2020/2021

 

Anmeldeformular (Frauen-Clubs)

Anmeldeformular (Herren-Clubs)