click-tt.ch / ClubDesk

Aktuell/Coming up

Sidespin Juni 2021

 

Finalrunde Nachwuchs 19.+20. Juni 2021

Informationen

Resultate

 

SM Nachwuchs 11.+12. September 2021

Informationen

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

News Sunrise 2020

Server Updates

NEWSLETTER

Abonnieren Sie den Sidespin Newsletter

 

 

Facebook

Geschäftsführung STT

Cosimo LupiCosimo Lupi folgt auf Susanne Gries

Nach insgesamt knapp 10 Jahren als Geschäftsführerin verlässt Susanne Gries Swiss Table Tennis auf Ende September 2021.

   

Neuer Geschäftsführer des Verbands wird Cosimo Lupi. Der 33jährige Tessiner ist aktuell Sektorchef Marketing bei einem führenden Sicherheitsdienstleister und absolviert parallel einen Executive MBA in Digitaler Transformation an der Fachhochschule Graubünden. Neben seinen Kernbereichen Marketing, Kommunikation und Web Management bringt Cosimo Lupi Erfahrungen aus dem Sportvereinsmanagement mit und spricht vier Sprachen fliessend.

 

«Ich freue mich, dass ich mich dieser neuen Herausforderung widmen kann, in einem nationalen Sportverband zu arbeiten, der in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen feiert und wieder einmal die Teilnahme einer Spielerin an den Olympischen Spielen sieht. Ich bin zuversichtlich, dass der Tischtennissport in den kommenden Jahren in der ganzen Schweiz an Popularität und neuen aktiven Spielern gewinnen wird. Mit Begeisterung und Leidenschaft bin ich bereit, für den Verband zu arbeiten!»

 

Cosimo Lupi wird seine Funktion bei Swiss Table Tennis am 1. September 2021 antreten.

click-tt.ch / ClubDesk

Aktuell/Coming up

Sidespin Juni 2021

 

Finalrunde Nachwuchs 19.+20. Juni 2021

Informationen

Resultate

 

SM Nachwuchs 11.+12. September 2021

Informationen

 

Turniere Lizenzierte

Ausschreibungen

 

Turniere Unlizenzierte

Ausschreibungen

 

News Sunrise 2020

Server Updates

NEWSLETTER

Abonnieren Sie den Sidespin Newsletter

 

 

Facebook