Swiss Volunteers – CCB Europe Top16 Cup Montreux

Am 25. und 26. Februar 2023 findet zum fünften Mal der CCB Europe Top16 Cup Montreux statt.

 

Text: Swiss Volunteers & Raouf Morsi / Foto: Swiss Volunteers

Dieser Top Event auf europäischer Bühne ist nur möglich dank dem Einsatz von Volunteers, vor, während und nach der Veranstaltung. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, sei es stunden- oder tageweise oder für die ganze Dauer des Events.

Natürlich stellen wir während Deinen Einsätzen genügend Verpflegung zur Verfügung. Zusätzlich erhälst Du ab einem Einsatz von mindestens 8 Stunden ein Helfer-Polo und eine Eintrittskarte. Je nach Umfang Deines Einsatzes kommen weitere Goodies dazu.

Ausserdem hast du die Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem du verschiedene Preise wie VIP-Tickets für Sportveranstaltungen oder Abenteuertickets gewinnen kannst. Die Liste der Preise findest du unter diesem Link.

Alle Informationen zur Anmeldung als Freiwilliger für die Top 16 findest du auf der Website von Swiss Volunteers.

Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit und danken Dir für Dein Engagement. Für weitere Infos und bei Fragen melde Dich bitte per mail bei Olivier Jaunin, benevoles#top16montreux.com.