Wahlen bei Swiss Table Tennis
Swiss Table Tennis braucht Ihre Unterstützung!
Foto: René Zwald
Im September 2015 werden die strategischen Führungspersonen unseres Verbandes für ein Mandat von 2 Jahren neu gewählt. Bis heute hat sich ein Kandidat für die Präsidentschaft und ein Kandidat für das Amt des Chef Leistungssport interessiert. Natürlich dürfen sich auch andere Kandidaten für diese Posten melden!
Dagegen gibt es bisher noch keinen offiziellen Kandidaten für die wichtigen Funktionen des Chef Finanzen und Chef Breitensport, diese beiden Funktionen sind essentiell, damit unser Verband effizient funktionieren kann.
Jeder müsste sich nun also fragen, ob er die Kompetenzen hat, um eine dieser Funktionen oder auch die des Chef Marketing&Kommunikation zu übernehmen, oder ob er jemanden kennt, der daran interessiert sein könnte.
Für Fragen steht Ihnen die Geschäftsführerin des Verbands, Susanne Gries, Tel 031 359 73 94 – susanne.gries # swisstabletennis.ch gerne zur Verfügung.
